Unterkunft

Unsere Gästezimmer

Wir heißen Sie willkommen mit türkischer Gastfreundschaft. Unsere Gäste sind unsere erste Priorität und wir kümmern uns um all Ihre Belange während Ihres Aufenthaltes mit uns. Unsere Gästezimmer sind individuell gestaltet und bieten einen einfachen, aber gemütlichen Standard. Es gibt mehrere Doppelzimmer mit Zusatzbetten, die auch für Familien bis zu 4 Personen geeignet sind. Eine Einzelbelegung der Zimmer ist ebenfalls möglich. Wir bieten kostenfreien Zugang zum Wireless Internet auf der Ranch, aber wir haben keine Fernseher in den Zimmern, da die Mehrzahl unserer Gäste bevorzugt, von der Hektik des täglichen Lebens abzuschalten und Ihren Urlaub in der Natur mit netten Menschen und fantastischen Tieren zu verleben.

Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück auf unserer Terrasse. Auf Wunsch können Sie aber auch ein Selbstverpflegungspaket wählen und im Garten essen. Wir sind sicher, dass Sie einen gemütlichen Aufenthalt bei uns haben werden und der uns umgebende Garten wird Ihr Gefühl von Frieden und Entspannung noch verstärken. Bequeme Sitzgelegenheiten stehen auf dem Ranchgelände in verschiedenen Ecken zur Verfügung, wo Sie genußvoll ein Buch lesen können oder einfach einen Moment der Stille genießen.

Pferde-Pension

Leben Sie in der Gegend und haben Ihr eigenes Pferd oder planen die Anschaffung desselben? Wir bieten Unterkunft nicht nur für Reiter, sondern auch für Pferde. Wir bringen Ihr Pferd entweder in einer offenen Einzelbox unter in Nachbarschaft mit unseren Pferden oder in einem Offenstall. Ihr Pferd wird zweimal täglich mit Heu, Kraftfutter und Gemüse gefüttert. Frisches Wasser, Salz und Mineralien sind rund um die Uhr verfügbar. Außerhalb der Fütterungszeiten bringen wir Ihr Pferd in den Paddock gemeinsam mit den anderen Pferden. Auf Wunsch putzen, longieren oder trainieren wir Ihr Pferd täglich. Ihr Sattelzeug und anderes Equipment werden sicher, sauber und trocken für Sie aufbewahrt.

Hinweis: Die Kosten für Hufschmied, Tierarzt und ähnliches sind nicht im Preis enthalten.

Unsere Gästezimmer und andere preiswerte Unterkünfte finden Sie auch bei Pensionen-Weltweit Suchen Sie eher nach Ferienhäusern, dann lohnt sich ein Blick hier.

Stay

For People

We welcome you with heartfelt Turkish warmth. Our guests are our top priority; we will take care of all your needs during your stay with us. All of our guest rooms are individually equipped to a simple but comfortable standard. They are several double rooms with additional beds, suitable to accommodate families up to 4 persons in one room. Rooms can also be booked for single occupation. We offer wireless access to the internet, but we do not have TVs in the rooms, as most of our guests prefer to be away from the everyday hectic life and enjoy their holidays in nature with nice people and lovely animals.

The day begins with our full and hearty breakfast, or you might opt for our self-catering package, eating alfresco in the garden. We trust that you will enjoy a cosy stay, and the surrounding gardens will enhance your sense of peace and relaxation. Comfortable seating areas can be found around the ranch, where one can simply read a good book or enjoy a quiet moment of contemplation.

For Horses

Do you live in the area and (plan to) have your own horse? We offer not only accommodation for riders but also for horses. We can accommodate your horse in an open single box, neighboring our other horses or in an open stable. Your horse will be fed twice a day with hay, power food and vegetables. Fresh, clean water and salt and minerals are available at all times. Between meals your horse will go out in the paddock with the other horses. If you wish, we’ll clean, lunge or train your horse every day. Of course your horses saddlery and any other equipment will be stored securely at all times in a clean and airy environment.

Please note: Fees for the smith, vet, etc. are not included in our price.