Strandritte

Mondschein - Reittouren

Herzlich willkommen zu unseren Mondschein-Ausritten! Details und Termine für 2017 finden Sie hier.

Trekking in die Wildnis - jetzt auch als 2-tägige Tour!

Wählen Sie Ihren Reiturlaub

Wir heißen Sie willkommen zu einem unvergeßlichen Reiturlaub in der Türkei, einem Land wo sich Orient und Okzident begegnen. Wenn Sie nach einem Reiturlaub suchen, der herrliche Strecken, wundervolle Pferde, beeindruckende Landschaften und eine reiche Kultur und Geschichte vereint, dann ist dies DAS Ziel für Sie.

Über die Desperado-Ranch

Reiturlaub in der Südtürkei bei Fethiye

Die Ranch wurde 1997 durch die Yildiz-Familie im Südwesten der Türkei gegründet. Die Ranch wird jetzt mit der gleichen Leidenschaft für Pferde,Natur und Menschen in der zweiten Generation von Yusuf Yildiz weitergeführt. Bei uns arbeiten und helfen Menschen aus dem In- und Ausland mit, die Pferde lieben.

Die Desperado-Ranch ist zwischen Fethiye und Göcek gelegen und ein großartiges Ziel für erfahrene Reiter, Anfänger und Wiedereinsteiger jeglichen Alters. Dies ist ein Urlaub für Naturliebhaber, Abenteuerlustige und Pferde-Verliebte. Ein Urlaub, der sowohl für Familien, Paare als auch Einzelreisende geeignet ist. Wir reiten in kleinen Gruppen von 5-6 Personen und können uns so leicht nach dem Können und den Wünschen unserer Gäste richten.

Weiterlesen

Was unsere Gäste sagen

 “Wow! Was für ein Tag!”

(…) ich kann den Reiterhof nicht genug loben. Ich wurde willkommen geheißen als bin ich Familie. Ich fühlte mich sehr willkommen und wohl.(…)Ich sagte Yusuf, dass ich reiten kann, aber etwas eingerostet bin, so hatte ich erst einige Unterrichtsstunden bevor ich auf einen 5stündigen Ausritt zu einem Ökopark mit Wasserfall, Schaukeln und dem üblichen Ambiente inklusive Abendessen ging. Ich hätte keinen besseren Tag haben können mit großartiger Gesellschaft und in sicheren Händen.  (…)

Andrew W

“Eine unglaubliche Erfahrung”

Die Ranch ist idyllisch und die Pferde sind wunderschön und gut gepflegt. Ich ging auf einen 2stündigen Strandritt und die Landschaft war fantastisch. (…) Das Schwimmen im Meer mit dem Pferd war eine ganz besondere Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich werde garantiert wiederkommen und empfehle jedem den Besuch!

Alice B

“Toller Ausritt und Unterricht”

Wir waren am Morgen zu einem tollen Strand- und Flußritt und kamen anschließend noch einmal für eine Reitstunde für meinen 11jährigen Sohn. Yusuf war der perfekte Lehrer und mein Sohn hat sehr viel gelernt. Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen.

Cathy G

Full Moon Riding Tours

Welcome to join our Full Moon Riding Tours! See details for dates and times in 2017.

Horse Riding Besides the Beach

Choose Your Horse Riding Tour

We invite you  to experience a memorable horse riding holiday in Turkey, a country where East meets West. If you are looking for a horse riding holiday that offers beautiful trails, wonderful horses, stunning landscapes and rich culture, then this is THE destination for you.

About Desperado Ranch

Horse riding holidays in Fethiye – Southern Turkey

Founded in 1997 in the South-West of Turkey by the Yildiz family. The ranch is now led with the same passion for horses, nature and people in the second generation by Yusuf Yildiz permanently at the ranch with partner Anett Shabani. We are  supported by a number of horse-loving people, both locally and abroad.

The Desperado-Ranch, located between Fethiye and Göcek, is a great destination for experienced riders, beginners, returners to riding and first-time riders of all ages. This is a holiday for nature lovers, adventure seekers and horse addicts, suitable for families, couples, or individual travellers alike. We ride in small groups of 5-6 people and can easily adapt to the ability and wishes to our guests.

Read More

What Visitors Say

“Wow! What a day out.

(…) I cant praise this riding stables enough. I was welcomed like they were my family. I felt very at ease and comfortable. (…) I told Yusuf that I could ride but was a bit rusty, so I had a few lesson before I went on a long hack with the tour group for a 5 hour hack including dinner at this great Eco Lodge park with waterfalls, swings and the usual ambiance. I couldn’t have had a better day out with great company and in safe hands. (…)

Andrew W

“Incredible Experience”

(…)The ranch setting is idyllic and the horses were beautiful and very well cared for. I went for a 2 hour beach hack and the scenery was amazing! (…) Swimming in the sea with their lovely horse was a very special experience that I will never forget! I will definitely be visiting again, and strongly recommend it to anyone!

Alice B

“Amazing Trek and Lesson”

We went on an amazing, early morning beach and river trek and then returned with my 11 year old son for a lesson. Yusuf is the perfect teacher and my son learned so much from his extremely capable hands. Thanks so much.

Cathy G